Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-90%

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Schaumstoffen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, belastbare und initiative Persönlichkeit als: Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-90%.

Ihre Herausforderung

  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Buchen der Bankkonten
  • Führen der Anlagenbuchhaltung sowie Abrechnung der Kasse
  • Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Konzernberichtswesens
  • Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
  • Verantwortlich für die Inventur
  • Wareneingangsbuchung bzw. Mithilfe in der Logistikabteilung
  • Diverse administrative Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung zwingend
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Wir wenden uns an die aufgeweckten, intelligenten Personen, die sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlen, gerne Verantwortung übernehmen und gewohnt sind, über den Tellerrand hinaus zu denken. Bei Eignung besteht die Möglichkeit, weitere interessante Aufgaben im Bereich Human Resources zu übernehmen. Es erwartet dich ein motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs