Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich

Ihre Aufgaben:

Tägliches Devisen- und Cashmanagement
Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften
Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften
Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung
Pflege wichtiger, zentral geführter Dossiers
Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
Übernahme von Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität
Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
Idealalter 26 bis 49
Muttersprachliche Deutschkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil (fakultativ)

Was Sie erwartet

Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Ein motiviertes Kollegenteam
Attraktive Vorsorgeleistungen
Stabilität und Sicherheit

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Contact

Review this company
Key information

Publication date:02 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Das Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden ist seit fast einem Jahrhundert erfolgreich in den Bereichen Import, Grosshandel und Distribution von Mineralölprodukten tätig. Als führendes Mitglied einer schweizerischen Vereinigung unabhängiger Anbieter beliefert es sowohl den Handel als auch Endverbraucher mit Treibstoffen, Heizöl und Schmierstoffen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2025

powered by: workpool.jobs