Mitarbeiter/in Finanzen 60-100% in Flums

Für unsere Finanzabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Finanzen 60 – 100 %

Unsere Finanzabteilung ist die finanzielle Drehscheibe der Politischen Gemeinde Flums für die Bereiche Verwaltung, Schule, Alterszentrum, Kita, Werkgruppe und diverse Nebenbuchhaltungen.

Ihre Hauptaufgaben

Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mitarbeit im Bereich Budgetierung
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
administrative Unterstützung der Finanzleitung

Sie verfügen über

eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise im Bereich öffentliche Verwaltung
gute IT-Kenntnisse, idealerweise in Abacus und in der MS Office-Palette
sichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift
eine offene, flexible, exakte und belastbare Persönlichkeit

Wir bieten

eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem modernen Betrieb
ein erfahrenes und motiviertes Team
fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nadine Bless, Leiterin Finanzen & Controlling beantwortet gerne Ihre Fragen unter Tel. 081 734 05 71.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto reichen Sie bitte bis 15. März 2024 online über unsere Homepage www.flums.ch ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Politische Gemeinde Flums
Sandra Allenspach
Leiterin HR
Telefonnummer: +41 81 734 05 90
Politische Gemeinde Flums - Flums

Mitarbeitende nach Vereinbarung

Firma: Politische Gemeinde Flums

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Flums (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs