Mitarbeiter:in Finanzen (m/w/d) in Solothurn
Für ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungs- und Bauumfeld suchen wir eine engagierte Sachbearbeiter*in Rechnungswesen. Du bist Teil des Finanzteams und übernimmst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Buchhaltungsprozessen sowie administrative Aufgaben. Die Rolle bietet hybride Arbeitsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein unterstützendes Team.
Verantwortung:
Bearbeitung von Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mahnwesen und Kassenführung
Durchführung von Kontoabstimmungen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Lehre EFZ)
Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist ein seit 100 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, welches sich national sowie international in der Baubranche etabliert hat. Durch diese jahrelange Erfahrung werden beinahe alle Bereiche der Baubranche mit einem hohen Grad an Professionalität abgedeckt.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)