Mitarbeiter/in Finanzen/Services 100 % in Zürich
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als:
Mitarbeiter/in Finanzen/Services 100 %
Du hast folgende Aufgaben:
- Debitorenbuchhaltung (Belegerfassung, Zahlungen verbuchen, Datenpflege, Mahnwesen usw.)
- Kreditorenbuchhaltung (Belegerfassung, Zahlungsläufe aufbereiten, Datenpflege, usw.)
- Verbuchen verschiedener Geschäftsfälle in Finanzbuchhaltung inkl. Kontiabstimmung
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Aufbereitung diverser Auswertungen und Reports
Das erwarten wir von Dir:
- Mindestens Sachbearbeiter/In Rechnungswesen und bereits berufliche Erfahrung gesammelt
- Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Zahlenflair und vernetzte Denkweise
- Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität, Freude an der Arbeit im Team
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- IT-affin und vertraut mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere gute Excel Kenntnisse
Darum macht es Spass, bei uns zu arbeiten:
- Ein interessantes Arbeitsgebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung
- Tolles Team und moderne Arbeitsmethoden (hybrides Arbeiten ist bei uns Standard)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung an hr@mooh.swiss. Iris Schuppli, Leiterin Finanzen/Services, steht Dir für weitere Auskünfte unter 058 220 34 04 gerne zur Verfügung.
mooh Genossenschaft – Hohlstrasse 532 – Postfach – 8048 Zürich Telefon + 41 58 220 34 00 – hr@mooh.swiss – www.mooh.swiss
Die mooh Genossenschaft ist die grösste bäuerliche Milchvermarktungsorganisation der Schweiz. Wir vermarkten jährlich die ca. 600 Mio. kg Milch unserer Genossenschafter im In- und Ausland mit innovativen und nachhaltigen Konzepten. Für rund 2800 Mitglieder stellen wir den Absatz der Milch sicher und maximieren deren Wertschöpfung.
Firma: mooh Genossenschaft
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)