Mitarbeiter/in Finanzen und Administration in Sarnen

Im Zentrum von Zug suchen wir für eine Dienstleistungsunternehmung im Immobiliensektor eine engagierte und kompetente Fachperson für Finanz- und Administrationsaufgaben.

Ihre Aufgaben

Führen der Buchhaltung
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit bei Budgetierung, Liquiditätsplanung, Cash-Management, Kalkulationen und Renditeberechnungen
Mitarbeit beim Aufsetzen neuer Fonds und Anlagegefässe (Finanzen, Prozesse, Reporting)
Koordination mit einer Vielzahl an externen Partnern (Treuhänder, Steuerberater, Bewertungsgesellschaften, Revisionsstellen, Banken)
Aufbereitung von Daten für Risk Management, Compliance und Controlling
Unterstützung des CFO in administrativen Aufgaben

Unsere Anforderungen

Zwingend Berufserfahrung in Finanzen und Accounting
Sehr gute Excel-Kenntnisse
Saubere und pflichtbewusste Arbeitsweise
Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem kleinen und dynamischen Team
Kenntnisse im Immobilienbereich und in relevanter Software (z. B. Abacus, Messerli etc.) von Vorteil

Was Sie erwarten können

Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zentral gelegener Arbeitsplatz
Antei Homeoffice möglich
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Zusatzleistungen für die Pensionskasse

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

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Publikationsdatum: 07.10.2025

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