Mitarbeiter/in für aktive Kundenakquise (Inside Sales) in Lyss

Aufgaben

Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden (Outbound Calls, E-Mail-Kampagnen, CRM-Pflege)
Klare und überzeugende Präsentation unseres Unternehmens und unserer Dienstleistungen
Analyse der Kundenbedürfnisse und Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten
Organisation und Vereinbarung von Terminen für den Aussendienst
Aktualisierung und Pflege der Kundendaten im CRM
Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Verkaufsargumenten und Kampagnen

Voraussetzungen

Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Telefonisch überzeugend und belastbar bei Ablehnung
Dynamisch, ergebnisorientiert und ausdauernd
Erfahrung in der Telefonakquise, im B2B-Callcenter oder im Innen/Aussendienst erwünscht
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung (EFZ, Verkaufs-/Marketingdiplom) oder gleichwertiger Werdegang

Wir bieten

Eine spannende 100%-Stelle in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen
Umfassende interne Schulung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Entwicklungsmöglichkeiten
Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
Arbeitsort Lyss

Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
In unserem Hauptsitz in Lyss sind Sie verantwortlich für die aktive Neukundenakquise per Telefon und E-Mail. Ihre Aufgabe besteht darin, Potenziale zu identifizieren, Interessenten zu qualifizieren und Termine für unsere Aussendienstmitarbeitenden zu vereinbaren.

Firma: Teamfinder

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2025

powered by: workpool.jobs