Mitarbeiter/in Für Die Kostenplanung - 8 0 –10 0 %) in Zürich

Wir sind drei erfolgreiche Unternehmen, welche unter einem gemeinsamen Dach ein Kompetenzzentrum in der Immobilienbranche bilden. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Brokerage bei der Imooo AG, Planung und Architektur bei der Steigerconcept AG und Baumanagement, Kostenplanung und Devisierung bei der Confirm AG. Unser Portfolio enthält insbesondere Grossprojekte im Gesundheits- und Infrastrukturbau sowie öffentliche Bauten.

Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Confirm Zürich suchen wir eine/n

MITARBEITER/IN FÜR DIE KOSTENPLANUNG

- 8 0 –10 0 %)

AUFGABE UND HERAUSFORDERUNGEN

Als Kostenplaner/in in unseren vielfältigen internen und externen Projekten sind Sie ein/e wichtige/r Partner/in für unsere Projektleiter/innen und unterstützen diese aktiv in allen, die Baukosten betreffenden Belangen. Innerhalb der Projekte sind Sie ab den frühen Leistungsphasen für Kostengrobschätzungen, -schätzungen und Kostenvoranschläge verantwortlich und bezüglich der unterschiedlichen Projektstände stets auf dem Laufenden. Sie nehmen an Projektsitzungen teil, und wahren die Übersicht zu Terminen und Kosten über die gesamte Laufzeit des Projektes. Kostenplanerische Beurteilungen von Wettbewerben gehören mit zu Ihrem Aufgabengebiet. Daneben wirken Sie am Aufbau unserer Kostendatenbank mit und beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung unserer BIM-Kostenstruktur.

QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN

Sie verfügen über eine Grundausbildung als Architekt/in oder besitzen eine andere höhere baufachliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Bau- und/oder Projektleitung, vorzugsweise in der Kostenplanung. Durch Ihr Kommunikationstalent, Ihre Fachkompetenz und Ihr souveränes Auftreten verstehen Sie es, auch schwierige Verhandlungen zum Erfolg zu führen. Sie arbeiten selbständig, proaktiv und verstehen sich als Teil eines interdisziplinären Teams innerhalb des Projektes. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

CHANCEN UND PERSPEKTIVEN

Genauso wichtig wie qualitativ hochstehende Bauprojekte sind uns unsere Mitarbeitenden. Deshalb investieren wir gezielt in die persönliche Förderung jedes und jeder Einzelnen. Bei uns erwarten Sie u.a.:

- ein vielseitiger, anspruchsvoller und ausbaufähiger Aufgabenbereich
- interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein dynamisches Arbeitsumfeld an der Quelle der neusten technologischen Entwicklungen
- ein agiles Team, das sich durch Kreativität, Knowhow und grossen Zusammenhalt abhebt; Eigeninitiative wird bei uns ermuntert. Wir garantieren Ihnen: Bei uns können Sie etwas bewegen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@confirmag.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Yvonne Bosshard gerne zur Verfügung unter der Nummer +41 79 377 05 47.
Rüdigerstrasse 15 T +41 44 269 61 90
CH-8045Zürich info@confirmag.ch

Firma: confirm-AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2023

powered by: workpool.jobs