Mitarbeiter:in Hauptbuch und Controlling (m/w/d) in Belp

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.

Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.

Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.

Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Verantwortung:

Du betreust verschiedene Fachbereiche und unterstützt sie bei der Analyse der monatlichen Abschlusszahlen, der Budgetplanung sowie beim Jahresabschluss

Du wirkst aktiv bei der Führung und Pflege der Anlagenbuchhaltung mit

Du unterstützt bei der Erstellung des monatlichen Reportings

Du arbeitest bei der Budgeterstellung sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen mit

Du übernimmst die eigenständige Betreuung und Abstimmung diverser Hauptbuchkonten

Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder du befindest dich in Ausbildung dazu

Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit

Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP

Du beherrschst entweder Deutsch oder Französisch als Muttersprache und verfügst über sehr gute mündliche Kenntnisse der jeweils anderen Sprache

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Belp

Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:25 July 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), French (Native language)

Place of work:Belp

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Belp (BE)

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Publikationsdatum: 25.07.2025

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