Mitarbeiter/in Hauswirtschaft und Betreuung (m/w/d) 40 - 100 % im Stundenlohn

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich, als

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft und Betreuung (m/w/d) 40 - 100 % im Stundenlohn

Deine Aufgaben

Du unterstützt unsere Klientinnen und Klienten im Alter oder bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Beeinträchtigungen, bei der wöchentlichen Reinigung, der Wäschepflege sowie bei der Gestaltung ihrer Malzeiten.
Bei Bedarf übernimmst du auch Besorgungen ausser Haus.
Du arbeitest eng mit der Teamleitung zusammen und leitest ihr gesundheitsrelevante Themen weiter.

Dein Profil

Du hast einen Basiskurs für Haushelfer/innen absolviert oder bringst entsprechende Praxiskenntnisse mit.
Du bist eine aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht.
Du schätzt es, selbstständig unterwegs zu sein und kannst professionelle und tragfähige Beziehungen mit Klientinnen und Klienten aufbauen.
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und weist viel Geduld und Empathie auf.
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du besitzt den Führerausweis Kategorie B und ein eigenes Auto.

Unser Angebot

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem motivierten Team, welches sich auf deine Unterstützung freut.
Du arbeitest in einer innovativen und wachsenden Organisation mit moderner Infrastruktur und Arbeitsweise.
Du profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie grosszügigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@spitex-hochdorf.ch .

Für weitere Informationen steht dir Gertrud Krummenacher, Leitung Qualitätsmanagement und Entwicklung, gerne unter Telefon 041 914 10 70 zur Verfügung.

Kontaktangaben

Bewerbungsadresse

Spitex Hochdorf und Umgebung

Turbistrasse 25

6280 Hochdorf

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Frau Gertrud Krummenacher

Telefon: 041 914 10 70

E-Mail
Die Spitex Hochdorf und Umgebung ist eine innovative und zukunftsorientierte Non-Profit-Organisation. Kompetent und flexibel – Unser Team ist rund um die Uhr für Menschen im Einsatz, die zu Hause auf Unterstützung angewiesen sind. Ob Pflege, Physiotherapie, Psychiatrie oder Hauswirtschaft – Gegen 100 Mitarbeitende und 9 Auszubildende stellen mit viel persönlichem Engagement, Freude und Kompetenz eine qualitativ hochwertige und bedarfsgerechte Versorgung der Seetaler Bevölkerung sicher.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hochdorf (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs