Mitarbeiter/in Helpdesk 80-100% in Bern

Ihre Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen, wenn sie ein Problem haben?
Dann suchen wir genau Sie für unsere Kunden im Raum Bern.
Bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter/in Helpdesk 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bereitstellung telefonischer Unterstützung für Kunden und Einleitung entsprechender Massnahmen
  • Effiziente Disposition der Techniker, inklusive Auftragserfassung, Kontrolle der Rapporte und abschliessender Abwicklung der Aufträge
  • Sicherstellung der vertraglichen Leistungen, einschliesslich der Einhaltung vertraglicher Reaktions- und Behebungszeiten sowie Durchführung präventiver Wartungen
  • Planung und Kontrolle der Abwesenheiten der Techniker, um eine kontinuierliche Einsatzfähigkeit sicherzustellen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Cashmanagement, den Team Leadern der Einsatzregionen sowie den Abteilungen Logistik und Finance

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Support
  • Fundierte Hard- und Software-Kenntnisse
  • Freundliche, kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft für Pikettdienst

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.04.2024

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