Mitarbeiter:in HR-Administration 100% befristet (m/w/d) in Zürich

Unsere Kundin ist Marktführerin im Laborumfeld. Sie bietet umfassende Dienstleistungen von lokalen Standorten bis überregionalen Kompetenzzentren an. Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen in ihrem Bereich sucht sie zur Verstärkung des HR-Teams am Standort in der Stadt Zürich eine teamfähige, flexible, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit für eine befristete Anstellung über 6 - 9 Monate.

Ihr Aufgabengebiet

Mitarbeiten bei der HR-Administration, von der Einstellung bis zum Austritt
Erstellen von Verträgen
Bearbeiten der Zeugnisadministration
Ausführen von verschiedenen Unterstützungsaufgaben
Mitarbeit bei HR-Projekten

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil
Gute MS-Office-, insbesondere Excel- und Outlook-Kenntnisse
Gutes Organisationsgeschick
Verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit
Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Deutsch: Stilsicher; Englisch gute Kenntnisse

Ihre Perspektiven
Wir bieten Ihnen anspruchsvolle, eigenverantwortliche und interessante Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld, sowie ein gutes Arbeitsklima mit angenehmen Kollegen und Kolleginnen.

Eintritt
Ab sofort

Arbeitsort
Stadt Zürich

Bewerben Sie sich nachfolgend über den Link, der beauftrage Personalberater Herr Michael Wey erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen unter 041 368 15 10 oder m.wey@persigo.ch zur Verfügung.
mit erster Berufserfahrung und selbständiger Arbeitsweise

Firma: Persigo Stans AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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