Mitarbeiter:in HR-Administration 100% mit Erfahrung (m/w/d)
Unsere Kundin ist Marktführerin im Laborumfeld. Sie bietet umfassende Dienstleistungen von lokalen Standorten bis überregionalen Kompetenzzentren an. Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen in ihrem Bereich sucht sie zur Verstärkung des HR-Teams am Standort in der Stadt Zürich eine teamfähige, flexible, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
Ihr Aufgabengebiet
Mitarbeit bei der HR-Administration, von der Einstellung bis zum Austritt 
Erstellen von Verträgen 
Bearbeiten der Zeugnisadministration 
Ausführen von verschiedenen Unterstützungsaufgaben 
Mitarbeit bei HR-Projekten 
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil 
Gute MS-Office-, insbesondere Excel- und Outlook-Kenntnisse 
Gutes Organisationsgeschick 
Verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit 
Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 
Deutsch: Stilsicher; Englisch gute Kenntnisse 
Ihre Perspektiven
Wir bieten Ihnen eine administrative, selbständige und vielseitige Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld und Branche, sowie ein vielseitiges Arbeitsklima mit angenehmen Kollegen und Kolleginnen.
Eintritt
Ab sofort
Arbeitsort
Stadt Zürich 
Bewerben Sie sich nachfolgend über den Link, der beauftrage Personalberater Herr Michael Wey erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen unter 041 368 15 10 oder m.wey@persigo.ch zur Verfügung.
mit selbständiger Arbeitsweise
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)