Mitarbeiter/in HR / Einkauf / Administration 100% in Solothurn
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Büsserach, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Allrounder Funktionen, in den Bereichen HR, Einkauf, Administration und Assistenz.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
* Try&Hire oder Festanstellung*
*Jahreslohn bis max. 91’000*
IhreHerausforderungen
Mitarbeit bei HR-Themen wie Zeiterfassungssystem
Unterstützung der Geschäftsleitung bei Messen und Auftritten
Betreuung von Lieferanten, Mithilfe im Einkauf
Mithilfe bei in der Berufsbildung
Erstellen von Offerten und der gesamten Auftragsabwicklung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 8 Jahren Berufserfahrung
HR-Assistentin von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse B1-B2
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Software SelectLine
Offene Person die sich auch in einem kleinen Unternehmen wohlfühlt
Belastbare, flexible und engagierte Persönlichkeit
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Firma: Barock Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)