Mitarbeiter*in HR Services in Bern
Aufgaben: Betreuung der Personaladministration von A–Z, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten, Pflege und Verwaltung der Personaldaten, Bearbeitung von Mutationen, Absenzen und Ferien, Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich, Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei personalrelevanten Fragen
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Assistentin) von Vorteil, Erste Berufserfahrung im Bereich HR / Personaladministration, Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software
Stundenlohn: Sfr. 36 — 42
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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
8. September 2025
Branche: öffentliche Verwaltung
Anstellungstyp: Try & Hire
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 80–100
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)