Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Aufgaben
Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten
Bearbeitung von Splittinganträgen
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen
Dossierverwaltung und Mutationen
Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung, Qualitätskontrollen oder die Mitarbeit in Projekten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) oder vergleichbarer Handelsschulabschluss
Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder Bereitschaft diesen zu erlangen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rasche Auffassungsgabe, hohe Entscheidungskompetenz und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler
Contact
Key information
Publication date:17 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Place of work:Stadt Zürich
Funktion
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)