Mitarbeiter/in im techn. Innendienst 80-100% in Olten

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in im technischen Innendienst

Deine Aufgaben

Bearbeitung von Bestellungen via Onlineshop, Mail, Telefon

Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen

Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen

Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten

Kundenbezogene Stammdatenpflege

Erstellen und Koordinieren von Produktionsaufträgen für die Fertigung

Dein Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung

Berufserfahrungen in einem industriellen Umfeld

Sehr gute Deutsch- und MC Office Kenntnisse sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse

Teamorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit

Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Kundenberatung

Wir bieten

Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche

Umfassende und sorgfältige Einarbeitung (inkl. Produktschulungen)

Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien)

4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis

Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit regelmässigen Teamevents und DU-Kultur

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

2024 by aktiv personal service ag

Firma: Aktiv Personal Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.08.2025

powered by: workpool.jobs