Mitarbeiter/in im techn. Innendienst 80-100% in Olten
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in im technischen Innendienst
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Bestellungen via Onlineshop, Mail, Telefon
Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen
Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
Kundenbezogene Stammdatenpflege
Erstellen und Koordinieren von Produktionsaufträgen für die Fertigung
Dein Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung
Berufserfahrungen in einem industriellen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und MC Office Kenntnisse sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
Teamorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Kundenberatung
Wir bieten
Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche
Umfassende und sorgfältige Einarbeitung (inkl. Produktschulungen)
Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien)
4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis
Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit regelmässigen Teamevents und DU-Kultur
Interessiert? Bewirb dich jetzt
Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail
Kontakt
Martina Konjevod
062 206 96 96
martina.konjevod@aktivpersonal.ch
2024 by aktiv personal service ag
Firma: Aktiv Personal Service AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)