Mitarbeiter/-in Import / Export & Innendienst inkl. HO Möglichkeit 80% - 100% (m/w/d)
Lohn - CHF80'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein Industrieunternehmen, das hochwertige technische Produkte entwickelt und fertigt. Mit moderner Technologie und engagierten Mitarbeitenden bietet das Unternehmen zuverlässige Lösungen für internationale Kunden und ein attraktives Arbeitsumfeld für neue Talente. Verantwortung: Du kümmerst Dich um verschiedene Aufgaben rund um Import- und Exportabläufe und sorgst dafür, dass die täglichen Transporte reibungslos organisiert sind. Du stellst wichtige Unterlagen für internationale Lieferungen bereit und prüfst eingehende Dokumente aus dem Ausland. Zudem bearbeitest Du administrative Themen wie besondere Versandpapiere und begleitest unterschiedliche Vorgänge im internationalen Warenverkehr. Du bereitest regelmässig bestimmte Daten und Informationen für interne Auswertungen oder Zahlungen vor. Du übernimmst weitere administrative Themen. Qualifikationen: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Basis. Berufserfahrung und Weiterbildung im Export / Logistik- oder Speditionsumfeld ist eine Vorrausetzung Du gehst sicher mit ERP Systemen und üblichen Office-Programmen um. Deutsch beherrschst Du fliessend, Englisch auf gutem Niveau. Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und serviceorientiert. Du bist eine teamfähige Persönlichkeit mit positiver Haltung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Homeoffice ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
19 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)