Mitarbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort in Zürich

Aufgaben

Monitoring offener Forderungen über das interne System
Koordination von Fahrzeugrückforderungen und Vergabe von Rückholaufträgen an externe Dienstleister
Organisation des Wiederverkaufs von Fahrzeugen und Erstellung von Schlussabrechnungen bei Vertragsbeendigung
Sicherstellung der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorgaben (z.B. KKG, GWG) in allen betroffenen Prozessen
Prüfung von Verlusten und Durchführung der entsprechenden Buchungsausgleiche
Erstellung von Reports und Auswertungen
Bearbeitung von Vorinkasso-Fällen
Koordination und Abwicklung von Rechtsangelegenheiten
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten sowie Sonderaufträge
Unterstützung in der Kundendienstabteilung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Leasing- oder Finanzbranche von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienisch v.V.
Initiative, belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Analytisches Denkvermögen, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion

Mitarbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2025

powered by: workpool.jobs