Mitarbeiter/in Internationale Versicherungsabwicklung 100%, ab sofort
Aufgaben
Selbständige Bearbeitung von Schadenfällen
Erste Ansprechperson im für versicherungsrelevante Anliegen
Aufbau und Einführung zusätzlicher Reportings im Bereich Schadenabwicklung
Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben innerhalb der Versicherungsabteilung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse im Bereich Rückversicherungs-Captive von Vorteil
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Französische, italienische oder mitteleuropäische Sprachkenntnisse wünschenswert
Versierte MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
19.09.2025
Funktion
Mitarbeiter/in Internationale Versicherungsabwicklung 100%, ab sofort
Branche
Beratung diverse
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)