Mitarbeiter:in IT Helpdesk (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
IT Support im 1st und 2nd Level per Remote Zugriff, inklusive Bearbeitung von Anfragen über E Mail, Telefon und Service Desk
Betreuung von Windows Server Umgebungen, MS Exchange, MS SQL, Hyper V, Microsoft Office / M365 sowie Windows 11 Clients
Unterstützung von Einzelplatzsystemen bis hin zu komplexen Virtualisierungslösungen in Unternehmensnetzwerken
Administration und Management von Netzwerken sowie Telefonie Infrastruktur
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Schwerpunkt IT Systemtechnik und hoher Serviceorientierung
Freude am Umgang mit Anwendern und deren IT Anliegen, kombiniert mit fliessenden Deutsch- und Englischkenntnissen
Starkes technisches Know how und die Fähigkeit, IT Wissen praxisnah und kundennutzenorientiert einzusetzen
Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Benutzeranfragen, gepaart mit Empathie und lösungsorientiertem Handeln
Ganzheitliches und vernetztes Denken, das den Umgang mit komplexen IT Herausforderungen erleichtert, sowohl im Team als auch in selbstständiger Arbeit
Benefits:
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
62.000 CHF – 76.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)