Mitarbeiter*in IT Service Desk in Zürich
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen (per Telefon oder Ticketsystem)
Erste Fehleranalyse und -behebung (First-Level-Support)
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgung offener Anfragen
Anforderungen
Gute IT-Grundkenntnisse (Betriebssysteme, Netzwerke, Office-Anwendungen)
Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Teamfähigkeit, auch in stressigen Situationen
Ihre Vorteile
Spannender Zwischenverdienst mit Option auf Festanstellung
Wertschätzendes Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Umfassende Einarbeitung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner
0442152222
25.11.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Mitarbeiter*in IT Service Desk
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)