Mitarbeiter*in IT Service Desk in Zürich
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen (per Telefon oder Ticketsystem)
Erste Fehleranalyse und -behebung (First-Level-Support)
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgung offener Anfragen
Anforderungen
Gute IT-Grundkenntnisse (Betriebssysteme, Netzwerke, Office-Anwendungen)
Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Teamfähigkeit, auch in stressigen Situationen
Ihre Vorteile
Spannender Zwischenverdienst mit Option auf Festanstellung
Wertschätzendes Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Umfassende Einarbeitung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Pascale Schaffner
0442152222
job impuls ag Zürich
Zürich
Key information
Publication date:25 November 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Temporary
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)