Mitarbeiter*in IT Service Desk (100%) in Zürich

Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen (per Telefon oder Ticketsystem)
Erste Fehleranalyse und -behebung (First-Level-Support)
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgung offener Anfragen

Anforderungen

Gute IT-Grundkenntnisse (Betriebssysteme, Netzwerke, Office-Anwendungen)
Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Teamfähigkeit, auch in stressigen Situationen

Ihre Vorteile

Spannender Zwischenverdienst mit Option auf Festanstellung
Wertschätzendes Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Umfassende Einarbeitung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.12.2025

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