Mitarbeiter*in IT Service Desk (100%) in Zürich
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen (per Telefon oder Ticketsystem)
Erste Fehleranalyse und -behebung (First-Level-Support)
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgung offener Anfragen
Anforderungen
Gute IT-Grundkenntnisse (Betriebssysteme, Netzwerke, Office-Anwendungen)
Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Teamfähigkeit, auch in stressigen Situationen
Ihre Vorteile
Spannender Zwischenverdienst mit Option auf Festanstellung
Wertschätzendes Umfeld
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Umfassende Einarbeitung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22
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Mitarbeiter*in IT Service Desk
Zürich
Temporär
80-100%
User Help Desk/Support/Training
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)