Mitarbeiter/in IT-Support mit Zusatzaufgaben 100%, ab sofort

Aufgaben

Entgegennahme, Erstprüfung und Kategorisierung von IT-Anfragen im Service Desk
Bearbeitung und Behebung von Anliegen im Zusammenhang mit Benutzerzugängen, Zugriffsrechten, Office-Programmen, Arbeitsplatzsystemen sowie mobilen Endgeräten
Weiterleitung von nicht lösbaren Störungen an die entsprechenden internen oder externen Fachstellen
Erfassung sämtlicher Anfragen im Ticketsystem sowie Dokumentation der Lösungen in der Wissensdatenbank
Bestellung, Installation und Konfiguration neuer Arbeitsplatzsysteme und Smartphones
Betreuung und Unterstützung der unternehmenskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st- und 2nd-Level-Support, User-Administration, Pflege der Dokumentation sowie Kommunikation mit den Anwender*innen

Anforderungen

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Quereinstieg mit mehrjähriger Praxiserfahrung im IT-Umfeld
Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder Bereitschaft diesen zu erlangen
Fähigkeit, technische Unterstützung verständlich und Schritt für Schritt - schriftlich wie mündlich - zu vermitteln
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien und -Anwendungen
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie kommunikative Stärke
Eigenständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kristian Asanin
17.09.2025 100% Festanstellung

Mitarbeiter/in IT-Support mit Zusatzaufgaben 100%, ab sofort

Funktion

Mitarbeiter/in IT-Support mit Zusatzaufgaben 100%, ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs