Mitarbeiter/in Kundendienst 100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in Kundendienst 100% .

Ihr Einsatz:

Ansprechperson für Anfragen und Beratungen unserer Kunden per E-Mail und Telefon
Entgegennahme und Weiterverarbeitung von Anfragen und Kundenbestellungen
Drehscheibe zwischen Kunde, Aussendienst und unserer Produktion
Erstellung von Offerten
Administrative Auftragsabwicklung sowie die Überwachung von Terminen

Ihr Profil:

Kaufmännischer Abschluss EFZ
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten und ausgeprägtes digitales Verständnis
Positive und motivierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Teamfähigkeit

Interessiert?

Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] . Bei Fragen erreichen Sie mich unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Lieu

Zürich

CONSULTANT

Moritz Fiegl

+41 58 307 29 00

FILIALE

Manpower Zürich Business Professionals

Elias-Canetti-Strasse 2

8050 Zürich

Candidats
Référence: 616788

Date de publication: 04 juillet 2025

Type d'emploi: fixe

Industrie: Marketing und Commercial

Date d'entrée: per sofort oder nach Vereinbarung

Spécialisation: Business Professionals

Taux d'occupation: Temps plein

Fonction: Collaborateur administration des ventes

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.07.2025

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