Mitarbeiter/in Kundendienst (20%)
Mitarbeiter/in Kundendienst (20%)
Arbeitsort : Pratteln BL
Vertrag: Temporär
Dauer: 1 bis 3 Monate
Pensum : 20%
Stellenantritt : Anfang November 2023
Firma: smartphoto AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 40 %
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)
- Verfügbar ab:
- 01.11.2023
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Sprachen:
- Deutsch, Französisch
Ihr Aufgabengebiet
- Erteilung von Informationen und Beantwortung verschiedener Anfragen von Kunden und Interessenten aus der DACH-Region per E-Mail.
- Beantwortung eventueller Reklamationen oder Garantiefälle per E-Mail.
- Bearbeitung der Post und Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Service.
Unsere Erwartungen
- Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache und haben vorzugsweise gute Kenntnisse der anderen Sprache.
- Sie beherrschen die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und/oder in Französisch.
- Sie haben sehr gute Computer- und Internetkenntnisse.
- Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und können schnell und präzise arbeiten.
Wir bieten Ihnen
- Ein faires Stunden-Salär.
- Wir erwarten insgesamt 5-8 Stunden Arbeitseinsatz pro Woche, verteilt auf mindestens 2 Werktage zwischen 8.30 und 16.30 Uhr.
- Bei der Arbeitseinteilung sind Sie frei.
- Sie werden durch unseren erfahrenen und hilfsbereiten Kundendienst eingeschult.
Kontakt
Wenn Sie Teil eines dynamischen Unternehmens sein und diese Herausforderung annehmen möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Frau Elodie Ruetsch - Head of Customer Service D/A/CH
E-Mail : elodie.ruetsch@smartphoto.com