Mitarbeiter/in Kundendienst (20%)

Mitarbeiter/in Kundendienst (20%)

Arbeitsort : Pratteln BL
Vertrag: Temporär
Dauer: 1 bis 3 Monate
Pensum : 20%
Stellenantritt : Anfang November 2023

Firma: smartphoto AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 40 %
Anstellungsverhältnis:
Temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)
Verfügbar ab:
01.11.2023

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Sprachen:
Deutsch, Französisch

Ihr Aufgabengebiet

  • Erteilung von Informationen und Beantwortung verschiedener Anfragen von Kunden und Interessenten aus der DACH-Region per E-Mail.
  • Beantwortung eventueller Reklamationen oder Garantiefälle per E-Mail.
  • Bearbeitung der Post und Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Service.

Unsere Erwartungen

  • Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache und haben vorzugsweise gute Kenntnisse der anderen Sprache.
  • Sie beherrschen die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und/oder in Französisch.
  • Sie haben sehr gute Computer- und Internetkenntnisse.
  • Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und können schnell und präzise arbeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Ein faires Stunden-Salär.
  • Wir erwarten insgesamt 5-8 Stunden Arbeitseinsatz pro Woche, verteilt auf mindestens 2 Werktage zwischen 8.30 und 16.30 Uhr.
  • Bei der Arbeitseinteilung sind Sie frei.
  • Sie werden durch unseren erfahrenen und hilfsbereiten Kundendienst eingeschult.

Kontakt

Wenn Sie Teil eines dynamischen Unternehmens sein und diese Herausforderung annehmen möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Frau Elodie Ruetsch - Head of Customer Service D/A/CH
E-Mail : elodie.ruetsch@smartphoto.com

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2023

powered by: workpool.jobs