Mitarbeiter*in Kundendienst und Kasse (m/w/d) in Hurden

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich **Verkauf **suchen wir per sofort, unbefristet, am Standort Rapperswil, eine*n motivierte*n und engagierte*n Mitarbeiter*in Kundendienst und Kasse (m/w/d), 10%.

Deine Verantwortung

Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen.
Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, der sowohl unser Offline- als auch Onlineangebot umfasst.
Du tätigst für unsere Kundschaft via Tablet Webshop-Bestellungen und gestaltest so ein einmaliges, umfassendes Einkaufserlebnis.
Du bist die Anlaufstelle für E-Shop Abholungen und E-Shop Retouren.
Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme.
Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice.

Dein Profil

Du verfügst idealerwiese über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
Du hast Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, vorzugsweise an einem Kundendienst.
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und stehst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen in Kontakt.
Du kannst mit einer hohen Kundenfrequenz umgehen und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
Du bist ein Teamplayer und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangsformen.
Du verfügst über gute IT-Kenntnisse und wendest die gängigen Office-Anwendungen versiert an.
Du sprichts fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
Du verfügst über einen einwandfreien Betreibungs- und Strafregisterauszug.

Unser Angebot

Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
5 bis 7 Wochen Ferien
3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen

SPECIAL EVERYDAY - Tag für Tag besonders

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Einfach auf den Button «Bewerben» klicken und los geht-s! Papierbewerbungen können leider nicht bearbeitet werden. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Headhuntern besetzen.

Dein Kontakt
Göksel Akkök
HR Recruiter
Manor AG Vakant seit : 09.04.2024

8640 Rapperswil (SG) 10% - 25% Nach Vereinbarung Unbefristet

Rapperswil SG | Teilzeit 10% | unbefristet | per sofort |

Mitarbeiter*in Kundendienst und Kasse (m/w/d)

Special Everyday - das ist unser Versprechen, an dem wir unseren Service ausrichten. Mit den Werten Teamgeist, Agilität und Kunde, die unsere Arbeit prägen, machen wir Manor zum Nummer-1-Omnichannel-Warenhaus für das tägliche Leben. Fühlst du dich in einem dynamischen Umfeld wohl und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Firma: Manor AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs