Mitarbeiter/in Kundenservice 80-100%, ab sofort befristet bis 31. Januar 2026
Aufgaben
Erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden über Telefon, E-Mail, Chat oder im persönlichen Gespräch
Kompetente Auskünfte zu Produkten, Dienstleistungen, buchhalterischen Anliegen und Themen der Versichertenadministration
Pflege und Anpassung von Kundendaten sowie Abwicklung einfacher Vertragsänderungen
Erkennen von zusätzlichem Absicherungsbedarf und Aufzeigen passender Möglichkeiten
Ableiten von Verkaufspotenzial aus Kundenkontakten und Weiterleitung an das Vertriebsteam
Erstellung von Offerten und Bearbeitung eingehender Dokumentenanfragen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Krankenversicherung, idealerweise mit Fokus auf Privatkunden
Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen willkommen
Teamorientiert, engagiert und in der Lage, Aufgaben eigenständig umzusetzen
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich Oerlikon
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
12.08.2025
Funktion
Mitarbeiter/in Kundenservice 80-100%, ab sofort befristet bis 31. Januar 2026
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)