Mitarbeiter/in Kundenservice 80-100%, ab sofort befristet bis 31. Januar 2026

Aufgaben

Erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden über Telefon, E-Mail, Chat oder im persönlichen Gespräch
Kompetente Auskünfte zu Produkten, Dienstleistungen, buchhalterischen Anliegen und Themen der Versichertenadministration
Pflege und Anpassung von Kundendaten sowie Abwicklung einfacher Vertragsänderungen
Erkennen von zusätzlichem Absicherungsbedarf und Aufzeigen passender Möglichkeiten
Ableiten von Verkaufspotenzial aus Kundenkontakten und Weiterleitung an das Vertriebsteam
Erstellung von Offerten und Bearbeitung eingehender Dokumentenanfragen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Krankenversicherung, idealerweise mit Fokus auf Privatkunden
Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen willkommen
Teamorientiert, engagiert und in der Lage, Aufgaben eigenständig umzusetzen

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich Oerlikon

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

12.08.2025

Funktion

Mitarbeiter/in Kundenservice 80-100%, ab sofort befristet bis 31. Januar 2026

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs