Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit in Zürich

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen dienstleistungsorientierten Mitarbeiter*in im Kundenservice.

Aufgaben

Telefonische Auskünfte über fachliche Anfragen erteilen
Weiterleiten der Anrufe an die entsprechenden Fachabteilungen
E-Mail-Anfragen von verschiedenen Partnern/Stellen beantworten

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung, ideal Kundendialog oder Telefonist*in oder ähnlich
Einige Jahre Berufserfahrung in einem Kundendient, Telefonzentrale oder Call Center
Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Ihre Vorteile

Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Solide Einführung wird gewährleistet
Moderner Arbeitsplatz
Gute Sozialleistungen
Homeoffice möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

60% - 80%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
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job impuls AG

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Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit

job impuls AG Vakant seit : 19.04.2024

8000 Zürich (ZH) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
60-80%
Kundendienst/Call Center

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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