Mitarbeiter*in Logistik & Werkstatt in Urdorf
Barthelme Schweiz GmbH ist ein führender Anbieter von Beleuchtungslösungen und sucht derzeit nach einer engagierten Mitarbeiter* in für die Position des Mitarbeiters*in Logistik und Werkstatt.
Verantwortlichkeiten:
Organisation und Durchführung von logistischen Aufgaben wie Warenannahme, -lagerung und -versand
Verwaltung des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen
Unterstützung bei der Montage und Reparatur von Beleuchtungssystemen
Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
Unterstützung bei der Optimierung von logistischen Prozessen
Anforderungen:
Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Logistik oder einer ähnlichen Tätigkeit
Gute Kenntnisse in der Lagerverwaltung und im Umgang mit logistischen Systemen
Handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Montage von elektronischen Komponenten
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Vorteile bei uns:
Attraktives Gehaltspaket
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten
Bewerbungsinformationen:
Wenn Du Interesse an dieser Position hast und die Anforderungen erfüllen, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail Barthelme Schweiz GmbH.
*** Ausdrücklich keine Mandate von Stellenvermittlern erwünscht ***
Bewerbung per Mail senden
v
Steinackerstrasse 10
8902 Urdorf
0041 43 818 71 01
info@barthelme.ch
Copyright Barthelme Schweiz GmbH -
v
Mitarbeiter*in Logistik & Werkstatt
Ab sofort
Vertrag: Festanstellung
Arbeitsort: Steinackerstrasse 10, 8902 Urdorf
Ab sofort
Pensum: 100%
Sprache: Deutsch (fliessend)
LED Beleuchtungen vom Profi - für Profis
Firma: Barthelme Schweiz GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)