Mitarbeiter*in Logistik & Werkstatt in Urdorf

Barthelme Schweiz GmbH ist ein führender Anbieter von Beleuchtungslösungen und sucht derzeit nach einer engagierten Mitarbeiter* in für die Position des Mitarbeiters*in Logistik und Werkstatt.

Verantwortlichkeiten:

Organisation und Durchführung von logistischen Aufgaben wie Warenannahme, -lagerung und -versand

Verwaltung des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen

Unterstützung bei der Montage und Reparatur von Beleuchtungssystemen

Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards

Unterstützung bei der Optimierung von logistischen Prozessen

Anforderungen:

Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Logistik oder einer ähnlichen Tätigkeit

Gute Kenntnisse in der Lagerverwaltung und im Umgang mit logistischen Systemen

Handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Montage von elektronischen Komponenten

Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse

Deine Vorteile bei uns:

Attraktives Gehaltspaket

Angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen

Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

Flexible Arbeitszeiten

Bewerbungsinformationen:

Wenn Du Interesse an dieser Position hast und die Anforderungen erfüllen, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail Barthelme Schweiz GmbH.

*** Ausdrücklich keine Mandate von Stellenvermittlern erwünscht ***

Bewerbung per Mail senden

v

Steinackerstrasse 10

8902 Urdorf

0041 43 818 71 01

info@barthelme.ch

Copyright Barthelme Schweiz GmbH -
v

Mitarbeiter*in Logistik & Werkstatt

Ab sofort

Vertrag: Festanstellung

Arbeitsort: Steinackerstrasse 10, 8902 Urdorf

Ab sofort

Pensum: 100%

Sprache: Deutsch (fliessend)

LED Beleuchtungen vom Profi - für Profis

Firma: Barthelme Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs