Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung | Finanz- und Rechnungswesen/ Treuhand /Versicherung

Für unseren Kunden, einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Auftrag fachkundige Verstärkung fürs Team. Sie begleiten Mandate hauptsächlich im Bereich der Lohnbuchhaltung und sind somit in regelmässigem Kontakt mit den Kunden.

AUFGABEN:
- Lohnbuchhaltung

- Sozialversicherungsabrechnungen

- Quellensteuerabrechnungen

- MwSt-Abrechnungen

- Mitarbeit bei Finanzbuchhaltungen und periodischen Abschlüssen

ANFORDERUNGEN:
- Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen

- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung zwingend

- Weiterbildung im Sozialversicherungen/Lohnwesen von grossem Vorteil

SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache

Englisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil

ALTER:
Sie sind ca. zwischen 23 und 45 Jahre jung.

STELLENANTRITT:
Per sofort / nach Vereinbarung

ARBEITSORT:
Basel

SPEZIELLES:
Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld bei einem Arbeitgeber, der Sie in Ihrer Weiterentwicklung unterstützt. Zudem ein schöner Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Möchten Sie mehr erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail!

ANSPRECHPERSON:

punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
STELLENVAKANZ 92007.1289

AUSGANGSLAGE:

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2025

powered by: workpool.jobs