Mitarbeiter*in Paralegal in Zürich
Aufgaben
Sie unterstützen unsere Partner und unser Team im Bereich ‘Private Clients’ bei der allgemeinen Administration in familien- und erbrechtlichen Angelegenheiten sowie bei der Strukturierung von Vermögenswerten
Bearbeitung von juristischen Dokumenten und Korrespondenz
Unterstützung in der Administration von Kapitalgesellschaften, Stiftungen und Trusts
Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Partnern
Erstellung und Bewirtschaftung von Geldwäscherei-Unterlagen und Dossiers
Verwaltung und Ablage von Dokumenten (physisch und elektronisch)
Terminkoordination und Organisation von Geschäftsreisen
Rechnungsstellung und Mahnwesen
Anforderungen
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld gesammelt,
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Microsoft Office und IT-Kenntnisse
Exakte und gut organisierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit
Aufgestellte, proaktive und selbständige Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Situationen die Übersicht und Ruhe bewahrt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)