Mitarbeiter/in Payroll 60-70% in Bern

Sie sind eine zahlenaffine Person und möchten gerne in der Administration arbeiten? Unser Kunde im Raum Bern sucht temporär eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Payroll 60-70%.

Ihre Herausforderung

  • Führen der Lohnbuchhaltung für Mitarbeitende im Monatslohn
  • Pflege der Personalstammdaten
  • Mithilfe in der Personaladministration
  • Erstellen von Monats- und Jahresabrechnungen
  • Abrechnung von Spesen, Sitzungsgeldern und Vergütungen
  • Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
  • Ansprechperson für Fragen zu Lohn, Sozialversicherung, Zeiterfassung, Krankheit und Unfall

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Kenntnisse des Lohnwesens
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie zeichnen sich durch Organisationsfähigkeiten und Diskretion aus
  • Sie sind eine zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs