Mitarbeiter:in Personaladministration 40% in Bern

Du bist vielseitig? Wir sind es auch.

Du hast Lust, mit deinen Fähigkeiten das motivierte HR-Team der röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde Bern zu unterstützen? In dieser Drehscheibenfunktion hast du Kontakt zu den Personalberater:innen, der Lohnbuchhalterin und den Mitarbeiter:innen. Du arbeitest exakt, fühlst dich in einem Umfeld wohl, das digital wird und hast die Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal oder Personalassistent:in absolviert.

Als Teamplayer:in, der/die sich gern auf Menschen einlässt und bei Zahlen nicht gleich Rot sieht, bist du bei uns willkommen.

Dafür bist du bereit
Das bringst du mit

- Bereitschaft, eine Datenbank zu pflegen (Abacus:
Stammdaten, variable Lohnanteile und
Zeiterfassung)
- Enge Zusammenarbeit mit HR-Berater:innen
- Ansprechperson in Drehscheibenfunktion
- Mithilfe bei der Ausbildung und Betreuung
einer/eines Lernenden KV

- Kaufmännische Ausbildung mit Flair für Zahlen,
(Excelkenntnisse)
- Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal oder
Personalassistent:in
- Strukturierte effiziente Arbeitsweise
- Selbständigkeit, Eigenverantwortung und eine gute
Sozialkompetenz

Darauf kannst du dich freuen

- Bewegliche, schlanke Organisation mit viel Mitgestaltungsmöglichkeiten
- kleines, motiviertes, wohlwollendes Team, offene Du-Kultur
- Zentraler Arbeitsort im schönen Länggassquartier in Bern
- Faire Vergütung und überdurchschnittliche Beteiligung an den Sozialbeiträgen

Das sind wir

Die römisch-katholische Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung ist die drittgrösste Gemeinde des Kantons Bern und ist

durch einen Zusammenschluss von zwölf selbständigen Kirchgemeinden der Stadt Bern und Umgebung entstanden. Die Geschäftsstelle der Gesamtkirchgemeinde unterstützt als Kompetenz- und Dienstleistungsstelle die Kirchgemeinden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben in den Bereichen HR, Finanzen, Immobilien und IT und ist verantwortlich für die Zurverfügungstellung der notwendigen Infrastruktur.

So geht’s weiter

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Bewerbungsformular bis am 21. April 2024.

Wenn du mehr erfahren möchtest, steht dir die Leiterin HR, Doris Marchesoni (031 306 06 12, Di bis Fr) gern zur Verfügung. Weitere Informationen über die katholische Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung findest du unter www.kathbern.ch.
Mitarbeiter:in
Personaladministration 40%

Stellenantritt per 1. Juli 2024

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Die römisch-katholische Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs