Mitarbeiter/in Personaladministration 50% in St. Gallen

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition und einem hohen Qualitätsanspruch. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Enge Zusammenarbeit im HR-Zweierteam und gemeinsame Verantwortung für die gesamte Personaladministration
Aktive Mitarbeit im Rekrutierungsprozess, von der Ausschreibung bis zur Anstellung
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei allen personalrelevanten Themen
Betreuung und Begleitung der Lernenden in mehreren Ausbildungsberufen
Unterstützung und Mitarbeit in spannenden HR-Projekten

Ihre Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Erfahrung in der HR-Administration und gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Versierter Umgang mit MS Office sowie HR- und Zeiterfassungssystemen
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit Freude am Kontakt zu Menschen

Benefits

Eine vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Ein kollegiales und engagiertes Team mit wertschätzender Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, grosszügigen Ferienregelungen und weiteren Benefits
Flexible Arbeitsgestaltung durch Jobsharing

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Nicole Grob über unter +41 71 510 08 50 oder per Mail n.grob@pizrecruiting.ch .

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Kanton St.Gallen

Firma: Piz Recruiting GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 30.10.2025

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