Mitarbeiter/in Personaladministration 50% in St. Gallen
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition und einem hohen Qualitätsanspruch. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Enge Zusammenarbeit im HR-Zweierteam und gemeinsame Verantwortung für die gesamte Personaladministration 
Aktive Mitarbeit im Rekrutierungsprozess, von der Ausschreibung bis zur Anstellung 
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei allen personalrelevanten Themen 
Betreuung und Begleitung der Lernenden in mehreren Ausbildungsberufen 
Unterstützung und Mitarbeit in spannenden HR-Projekten 
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen 
Erfahrung in der HR-Administration und gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht 
Versierter Umgang mit MS Office sowie HR- und Zeiterfassungssystemen 
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse 
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit Freude am Kontakt zu Menschen 
Benefits
Eine vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld 
Ein kollegiales und engagiertes Team mit wertschätzender Kultur 
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, grosszügigen Ferienregelungen und weiteren Benefits 
Flexible Arbeitsgestaltung durch Jobsharing 
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Nicole Grob über unter +41 71 510 08 50 oder per Mail n.grob@pizrecruiting.ch .
Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Kanton St.Gallen
Firma: Piz Recruiting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)