Mitarbeiter/in Personaladministration 50% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition und einem hohen Qualitätsanspruch. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
Enge Zusammenarbeit im HR-Zweierteam und gemeinsame Verantwortung für die gesamte Personaladministration
Aktive Mitarbeit im Rekrutierungsprozess, von der Ausschreibung bis zur Anstellung
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei allen personalrelevanten Themen
Betreuung und Begleitung der Lernenden in mehreren Ausbildungsberufen
Unterstützung und Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
Deine Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Erfahrung in der HR-Administration und gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Versierter Umgang mit MS Office sowie HR- und Zeiterfassungssystemen
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit Freude am Kontakt zu Menschen
Das wird dir geboten
Eine vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Ein kollegiales und engagiertes Team mit wertschätzender Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, grosszügigen Ferienregelungen und weiteren Benefits
Flexible Arbeitsgestaltung durch Jobsharing
Wenn du an einer spannenden neuen Herausforderung interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Hast du noch Fragen? Dann melden dich gerne bei Nicole Grob unter +41 71 510 08 50 oder per Mail n.grob@pizrecruiting.ch .
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Kanton St.Gallen
Firma: Piz Recruiting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)