Mitarbeiter:in Personaladministration 80-100% in Bern

Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her
Einfach bewerben

Erstellung von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und Zeugnisse
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personaldossiers
Organisation und Abwicklung von Ein- und Austritten
Unterstützung bei der Lohnvorbereitung und im Sozialversicherungswesen
Ansprechperson für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen
Mithilfe bei HR-Projekten und bei der Umsetzung interner Prozesse

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in der Personaladministration
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem HR-System
Diskrete, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Angebot:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Moderne Arbeitsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Mitarbeiter:in Personaladministration 80-100% / Fest

Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs