Mitarbeiter:in Personaladministration 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagiere und zuverlässige Persönlichkeit.
Arbeitsbeschreibung
Erstellung von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und Zeugnisse
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personaldossiers
Organisation und Abwicklung von Ein- und Austritten
Unterstützung bei der Lohnvorbereitung und im Sozialversicherungswesen
Ansprechperson für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen
Mithilfe bei HR-Projekten und bei der Umsetzung interner Prozesse
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in der Personaladministration
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem HR-System
Diskrete, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Moderne Arbeitsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Mitarbeiter:in Personaladministration 80-100% / Fest
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
32626
Veröffentlicht am
17/08/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)