Mitarbeiter -in Produktionsplanung - AVOR & Einkauf in Fehraltorf

Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n, zuverlässige/n und engagierte/n Mitarbeiter/-in Produktionsplanung / AVOR & Einkauf.

Das können Sie bewegen

Verantwortung für die Einhaltung aller Kundenanforderungen bei Preisen und Terminen
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Auftragsabwicklung und Produktionsplanung
Produktionsplanung/AVOR für eine effiziente und reibungslose Abwicklung von Aufträgen
Feinplanung aller Produktionsaufträge mit Unterstützung des ERP-Systems, abhängig von den Ressourcen
Bestandsmanagement und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Einkaufsteilen, Komponenten und Baugruppen aus der Eigenfertigung
Pflege und Verantwortung für den Artikelstamm und die Einkaufs- und Verkaufspreise
Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten, Vertragswesen, Beurteilungen, Statistik
Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, Technik, Logistik und Verkauf für eine reibungslose und termingerechte Fertigung inkl. kosteneffizienten Beschaffung

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Produktion, Logistik oder Supply Chain Management
Erfahrung in der Produktionsplanung (PPS) und Arbeitsvorbereitung (AVOR) in einem Industriebetrieb im Bereich Maschinen- oder Anlagenbau, idealerweise in der Industrie oder Hydraulik
Fundierte Kenntnisse im Einkauf und im Beschaffungsmanagement
Systematische, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken und Handeln
Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, usw.) erforderlich
Erfahrung mit MS Dynamics 365 von Vorteil
Kommunikative, teamorientierte, loyale Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick

Unsere Vorzüge für Sie

Es erwarten Sie vielseitige und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und grosser Selbständigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Ein konstruktives Arbeits- und Betriebsklima mit klaren Informationsflüssen und interdisziplinärem Austausch über weite Bereiche.
Neben guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, 42 Stundenwoche, Brückentage, Gleitzeit, Gratis-Parkplätze, Firmenevents) finden Sie bei uns einen modernen Arbeitsplatz.
Wir bieten transparente und unkomplizierte Betriebsverhältnisse in einem familiär geprägten Unternehmen.

Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Herausforderung angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Frau Marisa D'Elia (del@bibus.ch).

Für fachliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie unter der Tel.-Nr. 044 877 53 02 (Herr Maurizio Blandini) weitere Auskünfte.

Ihr Kontakt

Marisa D'EliaAssistant to the Management

044 877 58 03

del@bibus.ch
Gesucht wird ein/e versierte/r Mitarbeiter/-in für die Produktionsplanung und Einkauf. Werden Sie ein Teil unseres Teams.

Jetzt bewerben

Ort:

Fehraltorf, Schweiz

Unternehmen:

Tätigkeitsbereich:

Verwaltung/Administration

Publikationsdatum:

21.01.2024

Einstiegsebene:

Berufserfahrene

BIBUS HYDRAULIK AG, ein renommiertes Schweizer Industrieunternehmen, gilt als führender Systemintegrator in den Bereichen Engineering, Handel und Dienstleistung für hydraulische Systemlösungen sowohl im mobilen als auch im industriellen Marktsegment. Als Komplettanbieter entwickeln wir für unsere Kunden massgeschneiderte Lösungen und führen diese durch die Integration elektrifizierter Systeme sowie die Entwicklung eigener Steuerungssoftware in eine zukunftsweisende Richtung.

Firma: BIBUS HYDRAULIK AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs