Mitarbeiter / in Qualitätssicherung. in Grenchen

Für unseren Kunden im Raum Solothurn, suchen wir erfahrene, motivierte und belastbare

Mitarbeiter Qualitätssicherung in 3 Schicht 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

Montage von Uhrenkomponenten
Prüfen und sortieren von hochpräzisen Kleinteilen mittels Mikrometer & Mikroskop
Montage von Teilen mittels Lupe, Pinzette und anderem Werkzeug
Selbständiges richten und kontrollieren der Uhrenteile
Allgemeine Montagearbeiten in der Uhrvormontage

Für unseren Kunden im Raum Solothurn, suchen wir erfahrene, motivierte und belastbare

Mitarbeiter Qualitätssicherung in 3 Schicht 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

Montage von Uhrenkomponenten

Prüfen und sortieren von hochpräzisen Kleinteilen mittels Mikrometer & Mikroskop

Montage von Teilen mittels Lupe, Pinzette und anderem Werkzeug

Selbständiges richten und kontrollieren der Uhrenteile

Allgemeine Montagearbeiten in der Uhrvormontage

Qualifikationen

Dein Profil:

Fundierte Berufserfahrung in der visuellen Kontrolle
Erfahrung in der Uhrenbranche
Sehr gutes handwerkliches Geschick
Gutes Sehvermögen und gutes Fingerspitzengefühl
Gewohnt ruhig und konzentriert zu arbeiten
Saubere, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit Mikroskop und Pinzette
Mobil mit eigenem Fahrzeug
Gute oder sehr gute Deutsch-Kenntnisse

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf Mehr? Wenn ja, bewirb dich noch heute und sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Arbeitsort

2540 Grenchen (SO)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Befristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Mitarbeiter / in Qualitätssicherung.

Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 06.03.2024

2540 Grenchen (SO) 100% Nach Vereinbarung Befristet

Grenchen, Solothurn
Temporär
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2024

powered by: workpool.jobs