Mitarbeiter*in Qualitätssicherung/Reklamationen 80-100%
Unser Kunde ist im Autohandel tätig. Für einen befristeten Zeitraum von 6 Monaten suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Qualitätssicherung/Reklamationen für den Standort in der Region Lachen SZ.
Ihre Aufgaben
Mithilfe bei der Bearbeitung von Beanstandungen
Verfassen und Beantworten von E-Mails
Klärung von Sachverhalten mit Kunden und internen Abteilungen
Pflege und Nachverfolgung von Fällen im internen System
Unterstützung bei der Erabeitung von Falllösungen und Entscheidungsgrundlagen
Administrative Unterstützung bei der Fallvorbereitung, Dokumentation und Ablage
Ihr Profil
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem kundenorientierten Umfeld
Kommunikationsstark mit sehr gute Deutschkenntnisse – (Französisch- / Italienischkenntnisse von Vorteil)
Sicherer Umgang mit MS Office, Nutzung von Online-Plattformen und IT-Tools
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
Technisches Verständnis von Vorteil
Belastbar auch in hektischen Situationen
Teamorientiert
Wir bieten
Haben Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Aufgabe und passt der befristet Zeitraum in Ihren Arbeitsalltag? Frau Patricia Diethelm freut sich mehr von Ihnen zu erfahren. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail oder rufen Sie bei Fragen ungeniert an.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 Mai 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Altendorf
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)