Mitarbeiter*in Qualitätssicherung/Reklamationen in Altendorf

Unser Kunde ist im Autohandel tätig. Für einen befristeten Zeitraum von 6 Monaten suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Qualitätssicherung/Reklamationen für den Standort in der Region Lachen SZ.

Ihre Aufgaben

Mithilfe bei der Bearbeitung von Beanstandungen
Verfassen und Beantworten von E-Mails
Klärung von Sachverhalten mit Kunden und internen Abteilungen
Pflege und Nachverfolgung von Fällen im internen System
Unterstützung bei der Erabeitung von Falllösungen und Entscheidungsgrundlagen
Administrative Unterstützung bei der Fallvorbereitung, Dokumentation und Ablage

Ihr Profil

Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem kundenorientierten Umfeld
Kommunikationsstark mit sehr gute Deutschkenntnisse – Französisch- / Italienischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Nutzung von Online-Plattformen und IT-Tools
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
Technisches Verständnis von Vorteil
Belastbar auch in hektischen Situationen
Teamorientiert

Wir bieten

Haben Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Aufgabe und passt der befristet Zeitraum in Ihren Arbeitsalltag? Frau Manuela Jau freut sich mehr von Ihnen zu erfahren. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail oder rufen Sie bei Fragen ungeniert an.

Contact

smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh

Key information

Publication date:15 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Temporary

Language:German (Fluent)

Place of work:Altendorf

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2025

powered by: workpool.jobs