Mitarbeiter/in Rechnungswesen und Personaladministration (40-60%)

Wir sind eine leistungsfähige Full-Service-Agentur im Tourismus und beschäftigen uns mit den schönsten Themen des Lebens. Ferien, Ausflugsziele, Museen, Hotels und viele weitere Freizeiteinrichtungen stehen bei unserem Team von über 20 Personen an der Tagesordnung. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Aufgaben

Finanz- und Rechnungswesen inkl. MwSt-Abrechnungen
Debitoren und Kreditoren (inkl. Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung)
Spesen, Budgeterstellung, Mahn- und Inkassowesen, Stammdatenpflege, Abo-Verwaltungen, Kassenführung, etc.
Personaladministration inkl. Salärwesen in Stellvertretungsfunktion
Aktive Mitarbeit in Projekten sowie allgemeine administrative Arbeiten
Ferien- und Abwesenheitsvertretung der Leitung Finanz & HR

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungs und Personalwesen
Sicherer Umgang mit der gesamten MS-Office Palette (Word, Excel)
Erfahrung in der Anwendung der Buchhaltungssoftware Infoniqa (ehem. SAGE)
Alter ab 30 Jahren
Strukturiertes Arbeiten mit dem Auge fürs Detail
Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit
Einsatzfreudig, belastbar, strukturiert, unternehmerische Denkweise, selbständig, loyal und verschwiegen
Wohnhaft im Grossraum Bern

Das bieten wir

Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit internationalen Kunden
Eine interessante und vielseitige Tätigkeite
Zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Bern
Flache Hierarchie und kurze Entscheidwege

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

22 April 2024

Pensum:

40 – 60%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Firma: Gretz Communications AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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