(Junior) Mitarbeiter/-in Service Desk in Dietikon
Job Informationen
Arbeitsort: Dietikon, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: Vollzeit Aufgaben: Entgegennahme und Qualifizierung von Serviceaufträgen per Telefon und E-Mail. Weiterleitung an den zuständigen Aussendiensttechniker oder Helpdesk. Rechnungsstellung für Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien/Ersatzteile Bearbeitung, Koordination und Nachverfolgung aller Kundenanfragen/-bestellungen/-beschwerden und deren Dokumentation in Dynamics und Navision. Verwaltung der Daten in den Systemen Dynamics und Navision. Sicherstellung der Erreichbarkeit für den Kunden über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat usw.). Schrittweise Eskalation bei Problemen Erreichen der gesetzten Ziele und Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, im Backoffice oder in der Disposition Sehr gute Computerkenntnisse mit MS Office, in ERP-System (Navision) und CRM (Dynamics). Ausgeprägter Teamgeist, der in der Lage ist, in einem multidisziplinären Team effektiv zusammenzuarbeiten. Fähigkeit, neue Informationen schnell aufzunehmen und die Initiative zu ergreifen, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Kommunikationsstark und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denken, um Probleme proaktiv zu lösen. Muttersprache Deutsch, Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Englisch Technisches Flair und Verständnis für Drucker / Multifunktionsgeräte von Vorteil
Benötigte Skills
Navision
Deutsch
Englisch
Hardware
CRM
Support
Dynamics 365
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8953
Aktiv bis: 2025-07-01
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)