Mitarbeiter/in Spezialreinigung in Zürich
Aufgabenbereich
Durchführung von Spezialreinigungsaufgaben in unterschiedlichen Objekten
Bereitschaft zur Arbeit in unterschiedlichen Arbeitsumgebungen
Durchführung von Unterhaltsreinigungen wie z.B. Treppenreinigungen, Büroreinigungen, Haushaltsreinigungen etc.
Flexibilität und Belastbarkeit
Verwendung von geeigneten Reinigungstechniken, um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Langlebigkeit der speziellen Oberflächen zu gewährleisten
Beachtung der sicherheitsrelevanten Vorschriften beim Umgang mit Reinigungsmitteln
Erkennung von potenziellen Problemen und Berichterstattung an die entsprechenden Vorgesetzten
Kundenzufriedenheit sicherstellen, indem du auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen eingehst
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger EFZ/EBA oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Spezialreinigung
Tiefgreifendes Wissen über verschiedene Reinigungsmethoden für Spezialflächen
Fähigkeit, spezifische Reinigungsprobleme zu erkennen und effektive Lösungen anzubieten
Gutes Verständnis für die Verwendung und Handhabung von Reinigungsgeräten und Chemikalien
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, um sicherzustellen, dass die höchsten hygienischen Standards eingehalten werden
Fähigkeit zur selbständigen Organisation und Priorisierung der Arbeitsabläufe
Teamplayer-Qualitäten und gute Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden und Kollegen zu interagieren
Führerausweis Kat. B von Vorteil
Kontakt
Giuseppe Sergio
044 213 21 44
giuseppe.sergio@jokerpersonal.ch
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
51 - 200 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Aushilfe
Vor OrtZu den Ersten gehören
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)