Mitarbeiter:in Supply Chain Management in Bettlach

Wir bringen Menschen Möglichkeiten zusammen. Das ist unsere Passion und dafür stehen unsere Mitarbeitenden – schweizweit an den Standorten Luzern, Aarau, Basel, Bern, Zug und Zürich.
Als Personalberaterin sind wir spezialisiert auf das Suchen und Finden von Fach- und Führungspersönlichkeiten. Von unserer mandatsbasierten Dienstleistung profitieren KMUs, Grossunternehmen, Organisationen, NPOs und die öffentliche Hand unterschiedlichster Branchen. Personelle Entscheidungen sichern wir mittels Diagnostik und Assessments ab.
Anspruchsvolle Aufgabe für eine umsetzungsstarke Persönlichkeit: Kompetent und Hands-on.
Die RUWAG Handels AG mit Sitz in Bettlach (Solothurn) wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Das Unternehmen vertreibt medizinische Diagnose- und Life Science-Produkte. Das Life Science Portfolio bietet Wissenschaftlern massgeschneiderte Lösungen für die klinische Forschung und Qualitätskontrolle. Die Kunden umfassen Forschungsinstitute, Biotech Firmen und Pharma Unternehmen. Wir freuen uns, für diesen soliden und teamorientierten Arbeitgeber, eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als
Mitarbeiter:in Supply Chain Management
zu suchen. Diese zentrale und wichtige Drehscheibenfunktion beinhaltet folgende Tätigkeiten:
- Einkauf Hauptlieferanten: Diagnostik - Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf) - Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung) - Erstellen von Angeboten - Direkter Kundenkontakt (intern und extern) - Laufende Pflege von Stammdaten - Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax - Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten - Diverse Sonderaufgaben
Um unser Interesse zu wecken, bringen Sie eine kaufmännische/technische Ausbildung, mit entsprechender Weiterbildung im Bereich SCM mit. Sie arbeiten sehr selbstständig und sind es gewohnt, belastbare Aussagen zur Warenverfügbarkeit zu machen und diese entsprechend sicherzustellen. Adäquate Massnahmen erkennen Sie selbstständig und setzen diese aktiv um. Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse sind unverzichtbar. Unterstützt werden Sie von kompetenten Kollegen:innen sowie einem modernen ERP-System.
Sind Sie ein ausgewiesenes Organisationstalent und möchten Ihre Kenntnisse in diesem interessanten Unternehmen unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (PDF-Datei).
Kontakt: Tobias Lienert Jean-Pierre von Burg
JÖRG LIENERT AG AARAU Laurenzenvorstadt 19 CH-5000 Aarau Telefon 062 832 82 10 aarau@joerg-lienert.ch www.joerg-lienert.ch
Human Values – Suche & Diagnostik

Firma: Jörg Lienert AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bettlach (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs