Mitarbeiter/in Telesales 100 % in Zug
Aufgaben
Ihre Aufgaben, vielseitig, kommunikativ und verkaufsstark
In dieser spannenden Rolle sind Sie die Stimme des Unternehmens: Sie beraten, begeistern und betreuen unsere treue Kundschaft am Telefon, sowohl aktiv im Verkauf wie auch im Kundenservice.
Outbound (Bestandskundenpflege & Verkauf):
Durchführung von Outbound-Kampagnen und Nachfassaktionen 
Begeisternde Präsentation von Aktionen, Promotionen und Produktneuheiten 
Aktives Cross-Selling und gezieltes Erkennen von Kundenbedürfnissen 
Erfassung und Pflege von Bestellungen und Kundendaten 
Inbound (Kundenservice & Beratung):
Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Bestellungen 
Freundliche und lösungsorientierte Kundenberatung 
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System 
Übernahme administrativer Aufgaben im Verkaufsprozess 
Zusatzaufgaben:
Bearbeitung von Webshop-Bestellungen, Gutschriften und Kulanzfällen 
Erfassung von Kundeninteraktionen und Pflege der Stammdaten 
Unterstützung in Deutsch, Französisch und Italienisch 
Qualifikation
Ihr Profil, kommunikativ, engagiert, verkaufsstark
Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf, KV oder vergleichbare Ausbildung 
Erfahrung im Telesales oder Call-Center von Vorteil 
Freude am telefonischen Kundenkontakt und am aktiven Verkaufen 
Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen; Italienisch von Vorteil 
Versiert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen 
Dienstleistungsorientierte, verlässliche und teamfähige Persönlichkeit 
Klare, sympathische Ausdrucksweise, auch in hektischen Momenten 
Benefits
Das erwartet Sie
Ein herzliches, kollegiales und motiviertes Team 
Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum 
Möglichkeit zum teilweisen Homeoffice 
Moderne Infrastruktur in einem etablierten Schweizer Unternehmen 
Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildung 
Faire Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen 
Noch ein paar Worte zum Schluss
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Unternehmens-Details
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Sie lieben den Kundenkontakt, überzeugen mit Ihrer positiven Art und haben Freude am Verkaufen?
Dann erwartet Sie hier eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, mit modernem Arbeitsplatz, Entwicklungsmöglichkeiten und der Option auf Homeoffice.
Firma: Lighthouse Business & IT Solutions GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
 - 100%
 - Anstellungsverhältnis:
 - Festanstellung oder temporär
 
- Stellen-Typ:
 - Mitarbeiter/In
 - Arbeitsort:
 - Zug (ZG)