Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF85'000 - 95'000
Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Rolle:
Eigenständige Buchführung und Erstellung von MWST-Abrechnungen.
Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings für unsere Mandanten.
Bearbeitung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen.
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen durchführen.
Digitalisierung von Finanzprozessen und Optimierung bestehender Abläufe.
Betreuung von Treuhandaufgaben, von Firmengründungen bis zu Handelsregister-Mutationen.
Technische Unterstützung im Team, z.B. bei der Einführung neuer Tools.
Verantwortung:
Eigenständige Buchführung und Erstellung von MWST-Abrechnungen.
Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings für unsere Mandanten.
Bearbeitung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen.
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen durchführen.
Digitalisierung von Finanzprozessen und Optimierung bestehender Abläufe.
Betreuung von Treuhandaufgaben, von Firmengründungen bis zu Handelsregister-Mutationen.
Technische Unterstützung im Team, z.B. bei der Einführung neuer Tools.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich.
Gute Kenntnisse in MS Office, Abacus, M-Files oder vergleichbaren Systemen.
Affinität zu digitalen Prozessen und Offenheit für neue Technologien.
Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch ist ein Plus.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)